Exzellenter Arbeitgeber 2022

Wir sind ausgezeichnet!

Unsere Mitarbeiter haben es bereits gewusst, doch nun ist es offiziell:

Das SchneiderTeam wurde vom Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt mit dem Siegel „Exzellenter Arbeitgeber 2022“ ausgezeichnet.

Wir freuen uns sehr über diese Ehre!

Insbesondere freuen wir uns darüber, dass wir diese Auszeichnung auf Grund einer anonymen Umfrage bei unseren Mitarbeitern erhalten haben. In der heutigen Zeit ist es unfassbar wichtig, sowohl das fachliche, als auch das persönliche Miteinander zu pflegen. Wir verbringen sehr viel Zeit mit unserer Arbeit, sei es im Büro, im Home-Office, bei Terminen mit unseren Mandanten oder in den Besprechungen zwischen Mitarbeiter und Chefs. Neben allen fachlichen Aspekten sollte diese Zeit in einer guten Atmosphäre und mit einem Team verbracht werden, das sich versteht und das Hand in Hand die täglichen Herausforderungen angeht und löst. Wir versuchen dieses täglich umzusetzen und freuen uns über das positive Feedback, das mit der verliehenen Auszeichnung einhergeht und die Bemühungen jedes einzelnen Mitarbeiters und Chefs widerspiegelt uns zu einem echten Team zu machen und, viel wichtiger, das auch zu bleiben.

News und Praxistipps – Aktuelles Wissen, direkt anwendbar:

Bleiben Sie stets informiert und einen Schritt voraus mit unseren aktuellen Nachrichten und wertvollen Tipps für die Praxis.

Und die nächste Prüfung geschafft…

Und die nächste Prüfung geschafft…

  Herzlichen Glückwunsch!  Unsere Kollegin Lea Horn hat heute ihre Prüfung zur Steuerfachwirtin bestanden!    Was für eine Erfolgsgeschichte in unserem Büro: Ausbildung ab 2017...