Unsere kleine Fahrradtour

Am Freitag, den 03.09.2021, blieb das Büro für einen Betriebsausflug geschlossen.

Am Freitag haben wir, nach einem Jahr Corona bedingter Pause, wieder unseren Sommer-Betriebsausflug begangen.

Auf dem Programm stand dieses Mal eine schöne Fahrradtour, bei perfektem Wetter, rund um Lüneburg. Durch eigene und teilweise geliehene (E-)Bikes war die Tour für alle ein Erfolg und wird sicher gerne wiederholt werden. Das Grillen und Zusammensitzen rund um die Feuerschale im Garten der Kanzlei war im Anschluss der perfekte Ausklang für den Tag.

Vielen Dank an die Chefs und alle Beteiligten für den schönen Tag.

News und Praxistipps – Aktuelles Wissen, direkt anwendbar:

Bleiben Sie stets informiert und einen Schritt voraus mit unseren aktuellen Nachrichten und wertvollen Tipps für die Praxis.

Steuerberaterprüfung – erledigt!

Steuerberaterprüfung – erledigt!

  Du hast es geschafft!  Heute hat unsere Kollegin Denise Euler die Steuerberaterprüfung bestanden! Wir freuen uns mit Dir und sind Stolz, dass Du die Prüfung durchgezogen und erfolgreich...